Wie kann ich die faire Milch unterstützen?

Gute Nahrungsmittel fallen nicht vom Himmel - aus diesem Grund gibt es die Fair Food eG, bei der JEDER mitmachen kann. Ziel der Fair Food eG ist die Sicherstellung der Erzeugung von regionalen Lebensmitteln und das Wirtschaften in Kreisläufen. Dafür steht auch die faire Milch.

Die faire Milch ist das erste Projekt der Fair Food eG. Nur wenn der Milchbauer würdig und angemessen für sein Produkt entlohnt wird, hat er die Mittel, um sich weiterhin gut um seine Kühe zu kümmern und dafür zu sorgen, dass die Milch so hochwertig bleibt wie sie heute ist. Das honoriert der Verbraucher, indem er etwas mehr für seine Lieblingsmilch bezahlt als er es für Discountware tun würde.

Wenn alle ihrer Verantwortung nachkommen, kann sich der Milchmarkt dauerhaft positiv entwickeln.

JETZT INFORMIEREN UND MITMACHEN!